Suche
Suche Menü

Optimale Vorbereitung auf die Messe

Für eine opti­male Vor­bere­itung auf die cam­pusmeetscom­pa­nies, haben wir auch dieses Jahr wieder einige inter­es­sante Vorträge organ­isiert.

12. Juni 2017, 16.00 Uhr: Bewer­bung­sun­ter­la­gen für Kar­ri­eremessen

Welche Bewer­bung­sun­ter­la­gen gibt es? Welche Unter­la­gen brauche ich für welchen Job? Die Ver­anstal­tung hil­ft euch, genau solche Fra­gen zu klären und bessere Chan­cen bei kom­menden Bewer­bun­gen zu haben.

Ver­anstal­tung im Stud.IP

Ref­er­ent: Tino Schlögl, Career Cen­ter der Uni Halle
Ort: Sitzungsz­im­mer (Mel)

15. Juni 2017, 16.00 Uhr: Messege­spräche erfol­gre­ich führen

Welche Fra­gen führen mich meinem Ziel, den zu mir passenden Job zu find­en, näher? Wie kann ich einen guten Ein­druck hin­ter­lassen? Diese Ver­anstal­tung soll euch helfen, möglichst gut vor­bere­it­et auf Kar­ri­eremessen zu gehen.

Ver­anstal­tung im Stud.IP

Ref­er­ent: Clau­dia Göthel, A.S.I. Wirtschafts­ber­atung
Ort: Sitzungsz­im­mer (Mel)