Suche
Suche Menü

Optimale Vorbereitung auf die Messe

Für eine optimale Vorbereitung auf die campusmeetscompanies, haben wir auch dieses Jahr wieder einige interessante Vorträge organisiert.

12. Juni 2017, 16.00 Uhr: Bewerbungsunterlagen für Karrieremessen

Welche Bewerbungsunterlagen gibt es? Welche Unterlagen brauche ich für welchen Job? Die Veranstaltung hilft euch, genau solche Fragen zu klären und bessere Chancen bei kommenden Bewerbungen zu haben.

Veranstaltung im Stud.IP

Referent: Tino Schlögl, Career Center der Uni Halle
Ort: Sitzungszimmer (Mel)

15. Juni 2017, 16.00 Uhr: Messegespräche erfolgreich führen

Welche Fragen führen mich meinem Ziel, den zu mir passenden Job zu finden, näher? Wie kann ich einen guten Eindruck hinterlassen? Diese Veranstaltung soll euch helfen, möglichst gut vorbereitet auf Karrieremessen zu gehen.

Veranstaltung im Stud.IP

Referent: Claudia Göthel, A.S.I. Wirtschaftsberatung
Ort: Sitzungszimmer (Mel)